AA

Pkw in Bregenz über Böschung gestürzt

Pkw stürzte auf Langenerstraße über Böschung, Fahrer leicht verletzt.
Pkw stürzte auf Langenerstraße über Böschung, Fahrer leicht verletzt. ©VOL.AT/Pascal Pletsch
Bregenz. Spektakulärer Unfall am Samstagnachmittag auf der Langenerstraße in Bregenz: Ein Pkw-Lenker kam bergwärts rechts über den Fahrbahnrand hinaus und stürzte über die Böschung. Er wurde nur leicht verletzt.
Pkw über Böschung gestürzt

Der Pkw-Lenker fuhr auf der Langenerstraße kurz nach dem Heurigen Möth bergaufwärts Richtung Langen, als er in einer langgezogenen Rechtskurve über den rechten Fahrbahnrand hinaus geriet. Er stürzte mit seinem Fahrzeug über die Böschung, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegend in den Bäumen hängen.

Erster Alkoholtest positiv

Der Mann war allein unterwegs und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Ein erster Alkoholtest verlief positiv. Die Feuerwehren Bregenz Rieden und Bregenz Vorkloster rückten zur Bergung des Fahrzeugs aus. Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die Langenerstraße nur einspurig befahrbar. (VOL.AT)

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Pkw in Bregenz über Böschung gestürzt