AA

Pkw geriet ins Schleudern und landet in Graben

Unfall fordert eine Leichtverletzte.
Unfall fordert eine Leichtverletzte.
Eine 50-jährige Pkw-Lenkerin ist am Samstag bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen in Möggers ins Schleudern geraten und mit ihrem Fahrzeug in einem Graben gelandet. Die Frau erlitt einen Schock, eine Mitfahrerin wurde leicht verletzt.

Die Frau fuhr um 12.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der L9 von Scheidegg kommend in Richtung Möggers/Weienried. Im Fahrzeug fuhren noch drei weitere Personen mit. Auf Höhe des Grenzüberganges Möggers/Scheidegg geriet die Frau bei winterlichen Fahrbahnverhältnisse ins Schleudern.

Dabei drehte sich der Pkw um 360 Grad, kam über den rechten Fahrbahnrand hinaus und rutschte in einen Graben. Alle vier Insassen konnten mit Hilfe eines Passanten selbständig aus dem Pkw aussteigen. Die Pkw-Lenkerin erlitt einen Schock, eine 26-jährige Mitfahrerin verletzte sich leicht. Beide Frauen wurden mit der Rettung ins KH Scheidegg eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Möggers
  • Pkw geriet ins Schleudern und landet in Graben