AA

Pkw bringt Radfahrerin in Altach zu Sturz - Zeugenaufruf

Fahrradfahrerin von Pkw gestreift und gestürzt - Zeugen gesucht.
Fahrradfahrerin von Pkw gestreift und gestürzt - Zeugen gesucht. ©SXC (Themenbild)
Altach - Nach einem Verkehrsunfall in Altach bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Unfall hatte sich am Freitagmorgen kurz vor 8 Uhr ereignet. Eine 28-jährige Frau war mit ihrem Fahrrad auf der Schweizerstraße in Altach in Richtung Mäder unterwegs, als sie zwischen der Autobahnunterführung und dem Kreisverkehr bei der Ortseinfahrt Mäder von einem grünen Pkw überholt wurde. Das Auto streifte die Radfahrerin, wodurch diese stürzte und unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Pkw-Lenker jedoch fuhr ohne anzuhalten weiter, berichtet die Polizei. Ein älterer Herr leistete der Frau schließlich Erste Hilfe.

Der Pkw-Lenker, der Ersthelfer oder etwaige Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Altach unter +43 (0) 59 133  8151  in Verbindung zu setzen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Pkw bringt Radfahrerin in Altach zu Sturz - Zeugenaufruf