AA

PKW blieb auf dem Dach liegen: Drei Verletzte nach Unfall in Wiener Neustadt

Drei Personen wurden bei dem Unfall in Wiener Neustadt verletzt.
Drei Personen wurden bei dem Unfall in Wiener Neustadt verletzt. ©APA (Sujet)
Im Bezirk Wiener Neustadt hat ein Unfall am Samstagnachmittag drei Verletzte gefordert. An einer Kreuzung in Theresienfeld waren zwei Autos kollidiert - ein PKW blieb auf dem Dach liegen.

Zu der Kollision war es gekommen, als eine 20-Jährige nach links abbiegen wollte. Ihr Wagen prallte dabei mit dem entgegenkommenden Auto einer 22-Jährigen zusammen. Beide Lenkerinnen wurden ebenso verletzt wie der Beifahrer (23) der älteren Frau, deren Pkw auf dem Dach zu liegen kam. Alle Fahrzeuginsassen wurden in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert.

(apa/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • PKW blieb auf dem Dach liegen: Drei Verletzte nach Unfall in Wiener Neustadt