AA

Pkw beschädigt und Kennzeichen entwendet

Es wurde der rechte Außenspiegel abgerissen sowie einer der Frontscheibenwischer abgebrochen.
Es wurde der rechte Außenspiegel abgerissen sowie einer der Frontscheibenwischer abgebrochen.
Dornbirn - Unbekannte rissen in der Nacht auf Samstag an einem parkenden Pkw einen Außenspiegel und einen Frontscheibenwischer ab. Zudem wurde das vordere Kennzeichen entwendet. Die Polizei ersucht etwaige Zeugen, sich zu melden.
Pkw beschädigt

Die unbekannten Täter beschädigten vom 03. auf den 04. Oktober im Zeitraum von 21.00 bis 08.00 Uhr einen in Dornbirn, Höhe Riedgasse Hausnummer 8, am Straßenrand parkierten Pkw. Es wurde der rechte Außenspiegel abgerissen sowie einer der Frontscheibenwischer abgebrochen. Weiters wurde das vordere Kennzeichen entwendet. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Da es bislang keinerlei Hinweise auf die Täterschaft gibt, werden Personen, welche zur Tat Angaben machen können gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Pkw beschädigt und Kennzeichen entwendet