AA

Pinzgauer bestahl Buslenker und verlor dabei die eigene Geldtasche

Beamte suchten den Mann am Montag zuhause auf und stellten das Diebesgut sicher.
Beamte suchten den Mann am Montag zuhause auf und stellten das Diebesgut sicher. ©Bilderbox/Symbolbild
Als er am Sonntagabend im Salzburger Pinzgau in einem Postbus dem Lenker während der Fahrt vier Schachteln Zigaretten und eine Packung Chips aus der Tasche gestohlen hat, hat ein 22-Jähriger die eigene Geldtasche verloren.

Für die Polizei war es daher ein Leichtes, den Dieb aus dem Raum Saalfelden zu überführen, schrieb die Salzburger Polizei am Montag. Beamte suchten den Mann am Montag zuhause auf und stellten das Diebesgut sicher. Zudem stießen sie noch auf eine geringe Menge Cannabis, die sie ebenfalls mitnahmen. Der 22-Jährige gab den Diebstahl zu. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Pinzgau
  • Pinzgauer bestahl Buslenker und verlor dabei die eigene Geldtasche