AA

Pikante Sex-Vorlieben und einen "Klo-Tick": Model packt über Lewis Hamilton aus

Lewis Hamilton war mit Model Veronica Valle liiert.
Lewis Hamilton war mit Model Veronica Valle liiert. ©AP bzw. Instagram/dam_vero
Model Veronica Valle packt über ihre Liaison mit Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton aus, der angeblich spezielle Vorlieben im Bett hat und sein Klo nicht gerne teilt.
Lindsey Vonn und Lewis Hamilton
Red Obsession-Party mit Lewis

Bademode-Model Veronica Valle plauderte gegenüber der britischen “Sun” aus dem Nähkästchen und verriet einige pikante Details über den Formel 1-Weltmeister. Lewis Hamilton sei ein Charmeur mit einer hässlichen Seite. Er habe sich über ihr Gewicht lustig gemacht und zudem einen “Klo-Tick”. Luat Valle wollte Hamilton seinen Piloten “feuern”, weil dieser sein WC benutzte. “Jeder weiß, dass keiner in meinem Flieger sch**”, zitiert Valle den Weltmeister. Hamilton sein wie “Dr Jekyll und Mr. Hyde” dessen Launen sich in Sekunden ändern können.

Liebes-Aus: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Auch pikante Sex-Details verriet Victoria Valle: Hamilton wollte sie ihren Aussagen zufolge immer zu einem “Dreier” überreden. Er sei geradezu besessen davon. Der vierfache Formel 1-Weltmeister habe sie zu einem Urlaub auf Barbados eingeladen, doch nicht alleine. Eine ganze Reihe von Frauen sei dort vor Ort gewesen. Auch über das Liebes-Aus zwischen Hamilton und Nicole Scherzinger sprach das 26-jährige Model: Hamilton hänge noch immer an dem Pop-Star. Doch Scherzinger wollte angeblich heiraten und dazu sei Lewis Hamilton noch nicht bereit gewesen. Alles in allem zu viel für Veronica Valle: Sie machte mit Lewis Hamilton Schluss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Pikante Sex-Vorlieben und einen "Klo-Tick": Model packt über Lewis Hamilton aus