AA

Pfiffiger Dackelmix-Rüde sucht neues Betätigungsfeld!

Rony
Rony ©ATN
RONY ist ein ca. 2 Jahre alter kastrierter Dackelmixrüde der von seinen Besitzern in die Klinik gebracht wurde, nachdem sie ihn angeblich gefunden hatten, nachdem er von einem Auto angefahren wurde.
Rony

Alter: ca. 2 Jahre (11/2016)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: Rüde kastriert
Größe: klein (ca. 35 cm)
 Rony ist ein sehr freundlicher, anhänglicher und cleverer Hund – diverse Hundespielzeuge durchschaut er sehr schnell, im Moment lernt er die Grundgehorsams-Befehle. Der aufgeweckte kleine Kerl ist ein Schmuser, mag aber auch gern Action haben und hat natürlich – wie sich das für einen Dackel(Mix) gehört – überall seine Schnauze drin. Er liebt Kinder, auch Kleinkinder, und ist überglücklich über Streicheleinheiten und Zuwendung. Er ist stubenrein und mit anderen Hunden verträglich. Rony wartet auf ein neues Zuhause bei Menschen, die auf der Suche nach einem liebenswerten Familienmitglied sind und ihn nie mehr im Stich lassen. Bevorzugt Dackel-Kenner, die sich durch seinen unglaublich süssen Dackelblick nicht komplett um den Finger wickeln lassen. ;-)
 
Rony befindet sich bei einer Pflegefamilie in Tirol und kann gerne besucht werden. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und besitzt eine EU-Pass. Vermittlung erfolgt über ANIMALHOPE TIERHILFE NITRA (www.animalhope-nitra.at) mit Übernahmevertrag und Kostenbeitrag.
 
Zusatz-Info:
Herkunft: Topolcany/Sk
Verträglichkeit:
zu Kindern: ja // zu Katzen: nicht bekannt // zu Hunden: Ja
 
Kontakt:
Standort: Tirol
Kontaktperson: Angelika Telefon: 0699 /125 09 382

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Pfiffiger Dackelmix-Rüde sucht neues Betätigungsfeld!