AA

Pfarrgemeinde versammelt sich zum Erntedank

Erntedank in der Pfarrkirche St. Michael in Gaschurn
Erntedank in der Pfarrkirche St. Michael in Gaschurn ©Gerhard Scopoli
Gaschurn. (sco) Äpfel, Birnen, Erdäpfel, Zwiebeln, Gelbe Rüben, Radieschen, Kürbisse und noch mehr liegen jetzt neben dem Altar der blumengeschmückten Pfarrkirche Gaschurn.
Pfarrkirche Gaschurn

Denn am Sonntag, dem 9. Oktober feiert die Pfarrgemeinde Gaschurn beim Gottesdienst um 10 Uhr Erntedank. Wenige Wochen nach dem Beginn des neuen Schuljahres werden in diesem Rahmen übrigens auch die neuen Ministranten und Minstrantinnen aufgenommen. Nach der Messe dürfen sich dann alle Anwesenden auf das köstliche Kuchenbuffet der Frauenbewegung und der Volksschule freuen. Mit den Einnahmen werden soziale Zwecke unterstützt.

Fotoalbum

Das Fotoalbum zeigt Eindrücke aus der Pfarrkirche Gaschurn vom Samstagnachmittag. Das Themenfoto ist schon älter, entstand aber am selben Ort.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Pfarrgemeinde versammelt sich zum Erntedank