AA

Pfanne mit Öl fing Feuer: Brand in Wohnung in Bregenz

Feuerwehr mit 15 Mann im Einsatz.
Feuerwehr mit 15 Mann im Einsatz. ©VOL.AT/Rebekka Madlener
Bregenz - Feuerwehreinsatz im Bregenzer Lehenweg am Mittwochvormittag: Eine Pfanne hatte Feuer gefangen. Der Brand konnte rasch abgelöscht werden, verletzt wurde niemand.
Bilder vom Einsatz

Keine Verletzten forderte am Mittwoch ein Feuer in einer Küche im Bregenzer Lehenweg: Bewohner hatten beim Verlassen der Wohnung eine Pfanne auf dem Herd vergessen. In Folge kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Die alarmierte Feuerwehr rückte mit 15 Mann an. Schon bald aber konnte Entwarnung gegeben werden – die Situation stellte sich weit weniger gefährlich da, als ursprünglich vermutet. Neben Freiwilliger Feuerwehr stand auch noch die Rettung mit einem Auto und zwei Mann sowie die Polizei mit vier Streifen im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Pfanne mit Öl fing Feuer: Brand in Wohnung in Bregenz