AA

Pfänder: Radfahrer schwer gestürzt

62-Jähriger bei Sturz mit Fahrrad verletzt.
62-Jähriger bei Sturz mit Fahrrad verletzt. ©SXC (Themenbild)
Eichenberg - Am Samstag ist ein 62-jähriger Radfahrer aus Lindau (D) bei der Abfahrt vom Pfänder schwer gestürzt.

Der 62-Jährige war mit seinem Fahrrad gegen 10.00 Uhr auf der Fürbergstraße in Eichenberg vom Pfänder kommend talwärts unterwegs. Als er in der Parzelle Schüssellehen zum Fesslerhof abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über das Fahrrad und kam zu Sturz.

Verletzt ins LKH eingeliefert

Wie die Polizei Lochau berichtet, zog sich der Lindauer im Kopf- wie im Schulterbereich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nach der Erstversorgung durch Rettungsleute musste er mit dem Hubschrauber Christopherus 8 ins LKH Feldkirch eingeliefert werden.

(VOL.AT/ Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Eichenberg
  • Pfänder: Radfahrer schwer gestürzt