AA

Pfadihütte Furx - Außenarbeiten fast abgeschlossen

das neue Haus Ratti in Furx
das neue Haus Ratti in Furx ©Pfadfindergruppe St. Georg
Feldkirch/Zwischenwasser (kue). Die Arbeiten an der Außenfassade sind fast abgeschlossen und die groben Erdarbeiten sind erledigt.

Rechtzeitig vor der Totalsperre der Furxstraße wegen Asphaltierungsarbeiten, konnten wir in Furx weitere Schritte zur Fertigstellung der neue Pfadihütte setzen. Es wurde die Holzverschalung fast fertig montiert, Fenster und Türen sind gesetzt. Auch die “groben” Erdarbeiten, die Angleichung an das Gelände, konnten zeitgerecht abgeschlossen werden. Jetzt ist bis Mitte November auf der Baustelle Ruhe eingekehrt. Danach starten wir mit dem Innenausbau. Es sind alle notwendigen Leitungen verlegt worden, dass zügig mit dem Einbau des Estrichs und den Trockenbauarbeiten begonnen werden kann. Wieder einen Schritt näher am Ziel, freuen sich schon alle, Kinder, Jugendliche und Betreuer, die neue Pfadhütte in Furx bald nutzen zu können!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Pfadihütte Furx - Außenarbeiten fast abgeschlossen