AA

Peter Steffani wird neuer FC Egg 1b-Trainer

Peter Steffani wird neuer Trainer von FC Brauerei Egg 1b.
Peter Steffani wird neuer Trainer von FC Brauerei Egg 1b. ©VOL.AT/Stiplovsek
Egg. Peter Steffani übernimmt ab Sommer das 1b-Team des Bregenzerwälderklub FC Brauerei Egg (3. Landesklasse) und löst Harry Nußbaumer ab.

Mit Peter Steffani, 57 Jahre, wurde für die kommende Saison 2012/2013 ein neuer Trainer für das Egger 1b-Team verpflichtet. Der in Altach wohnhafte derzeitige Trainer vom FC Kennelbach 1b gilt als erfahrener Mann und war bei Rankweil (Regionalliga), Nenzing, Fußach aber auch in der Schweiz tätig. Als Spieler war Steffani bei Austria Lustenau aktiv.

Harry Nußbaumer gilt jetzt schon ein besonderer Dank für seinen Einsatz und das Herzblut für das Team des 1b – er wird die Saison vereinbarungsgemäß als Trainer beenden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Peter Steffani wird neuer FC Egg 1b-Trainer