AA

Peter Pilz präsentiert seine "Entscheidung über Kandidatur"

Gibt es bald eine "Liste Pilz"?
Gibt es bald eine "Liste Pilz"? ©APA
Am heutigen Diestagvormittag gibt der langjährige Grüne Peter Pilz bekannt, ob er mit einer eigenen Liste zur Nationalratswahl antritt.

Ob Pilz antritt, ließ er auch am Montag offen, ebenso wer mit ihm bei dem Pressetermin auftritt. Zuletzt hatte das Grüne Gründungsmitglied wiederholte Male klar gestellt, dass ihn ein Antreten reizen würde. Auch genug Mitstreiter hätte er. Offen war vor allem, ob Pilz einen Wahlkampf finanziell und organisatorisch auf die Beine stellen kann.

Peter Pilz gibt in einer Pressekonferenz seine Entscheidung bekannt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Peter Pilz präsentiert seine "Entscheidung über Kandidatur"