AA

Peter Natter: Inspektor Ibele

Inspektor Ibele ermittelt in seinen ersten drei Fällen: Die Axt im Wald, Ibeles Feuer & In Grund und Boden - alles in einem Band.
"Inspektor Ibele" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Mord und Totschlag im Ländle

Die ersten drei Fälle des beliebten Inspektors in einem Band! Isidor Ibele von der Bregenzer Kripo hat manches schon erlebt. Sein Vorarlberger Revier, das Ländle, ist dennoch für böse Überraschungen gut: seien es außer Rand und Band geratene Axtmörder, Brauchtumspfleger auf tödlichen Abwegen oder der Lecher Heugabelkiller. Dazu gesellen sich abgründige Societyladies, kriminelle Testamentsfälscher und intrigierende Käsefürsten.

Isidor Ibele – ein echtes Vorarlberger Original

Kein leichtes Spiel für den sympathischen Inspektor, noch weniger ein gefundenes Fressen. Dabei ist gerade das Kulinarische eine seiner Stärken – beziehungsweise Schwächen. Darin und in allem anderen steht ihm seine Frau, das Rösle, ebenso dezent wie wirksam bei. Auch die Einkehr in gediegenen Gasthöfen erbaut den Inspektor. Gut, dass es außerdem Fräulein Hagen gibt, Ibeles in jeder Hinsicht tadellose Sekretärin. Nicht ganz so gut macht sich sein Chef, der General, der allerdings mehr mit seinem Uniformfetischismus und der Presse als mit etwas anderem beschäftigt ist.

Drei Ländle-Krimis vom Feinsten

Drei Kriminalromane aus engen Alpentälern und biederen Kleinstädten sorgen für schaurige Einblicke und unterhaltsame Aussichten. Authentische Beschreibungen von Ländle und Leuten, Wortwitz und Krimispannung: Peter Natters Kriminalfälle überzeugen auf ganzer Linie!

Für 14,95 Euro Peter Natters “Inspektor Ibele – die ersten drei Fälle” bei der Buchhandlung Das BUCH im Messepark Dornbirn zu erhalten. Portofrei ab 20 Euro; die bestellte Ware wird werktags innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht.


Auf einen Blick: Die VOL.AT-Buchtipps

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Peter Natter: Inspektor Ibele