AA

Person lag auf Bahngleis - Suchaktion erfolglos

Person lag auf dem Bahngleis
Person lag auf dem Bahngleis ©AP
Lochau - Der Regionalzug in Lochau musste am Montagabend eine Vollbremsung einleiten, weil der Lokführer eine Person sah, die auf dem Gleis lag.  Eine nachfolgende Suchaktion verlief ohne Ergebnis.

Am Montagabend fuhr der Regionalzug vom Bahnhof Lochau in Richtung Lindau aus. Etwa 200 Meter nach dem Bahnhof sah der Lokführer eine Person parallel zu den Schienen auf dem Gleis liegen. Er leitete umgehend eine Vollbremsung ein. Folglich wurden die Gleisanlagen nach deren Sperrung von Polizei und Feuerwehr abgesucht. Dabei konnte nichts gefunden werden.

Passanten sahen verwirrte Frau

Passanten gaben an, dass sie eine verwirrte weibliche Person im Bereich der Hörbranzer Straße gesehen haben. Die Fahndung blieb bislang erfolglos. Nach Abschluss der Suchaktion im Bereich der Gleisanlagen gab der Einsatzleiter der ÖBB vor Ort die Gleisanlagen um 21.25 Uhr wieder frei. Der Regionalzug fuhr um 21.45 Uhr wieder in Richtung Lindau weiter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Person lag auf Bahngleis - Suchaktion erfolglos