AA

Pensionistenverband gratuliert Herr Hans Romer zum 75. Geburtstag

Gratulation an Jubilar Hans Romer zum 75. Geburtstag
Gratulation an Jubilar Hans Romer zum 75. Geburtstag ©Horst Burtscher
Eine Delegation der Ortsgruppe Thüringen besuchte Jubilar Hans Romer.

Pensionistenverband Ortsgruppe Thüringen gratuliert Herr Hans Romer zum 75. Geburtstag.

Herzlich wurden Obmann Horst Burtscher und Kassiererin Cora Mark von der Ortsgruppe Thüringen von Jubilar Hans Romer zu Kuchen und Kaffee eingeladen.
Wir wünschen ihm noch viele Gesunde Jahre dass er noch an vielen Vereinsaktivitäten, wie Reisen und Wanderungen die er gerne mit seiner Frau macht, teilnimmt und danken Hans für seine Treue zu unserem Verein.

Der Vorstand

Obmann Horst Burtscher

Schriftführer Roland Häusle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Pensionistenverband gratuliert Herr Hans Romer zum 75. Geburtstag