AA

Pensionistenverband Bregenz feiert Fasching

Pensionistenverband Bregenz feiert Fasching
Pensionistenverband Bregenz feiert Fasching ©PVÖ
Am Rosenmontag fand im vollbesetzten und sehr schön dekorierten Hotel Mercure das Faschingskränzchen des Pensionistenverbandes Bregenz statt.

Obfrau Elisabeth Mayer konnte Ehrenobfrau Klara Rosemann, Landespräsident des PVÖ Erich Degaspari, Nationalrat Ing. Reinhold Einwallner, SPÖ Stadtvors.Labg Michael Ritsch, SPÖ Sekretärin Jeannette Greiter, Stadtvertr. Bruno Wackernell, Denice Cebci und viele „Mäschgerle“ begrüßen.

Rudi Lässer brachte die Pensionisten/Innen mit flotter Musik in jugendlichen Schwung.

Die Prinzengarde unter der Leitung von Ballettpädagogin Prof. Monika Mayer – Pavlidis MAS bereicherte die gelungene Veranstaltung mit einem flotten Gardetanz. Die Obfrau trug die zwei Gedichte, „D´Seeprinzlar“ und „Fasnatz Breagaz“ vor, welche der ehemalige Faschingsprinz Walter Gasser verfasst hat.

Bei der Tombola gab es für Alle schöne Preise zu gewinnen, die uns die Bregenzer Kaufmannschaft zur Verfügung gestellt hat. Ein Dankeschön an Brigitte Dell Osbel für die schön gerichteten Geschenkkörbe und Bretteljausen, sowie an Alle, welche die Preise dafür gesammelt haben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Pensionistenverband Bregenz feiert Fasching