AA

Pensionist niedergefahren

Pensionist erlitt Verletzungen unbestimmten Grades
Pensionist erlitt Verletzungen unbestimmten Grades ©Bilderbox
Sulzberg - Ein 76-jähriger Pensionist ist am Mittwochmittag in Sulzberg von einem 27-jährigen Pkw-Lenker niedergefahren worden. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Am Mittwochmittag wollte ein 27-jähriger Mann aus Sulzberg mit seinem Pkw vom Parkplatz eines Gasthauses in Sulzberg rückwärts ausparken. Er übersah dabei einen hinter dem PKW vorbeigehenden 76-jährigen Fußgänger und fuhr diesen nieder. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch ein Notarztteam vom Rettungshubschrauber C8 in das LKH Bregenz eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sulzberg
  • Pensionist niedergefahren