AA

Paul McCartney wäre angeblich fast mit Helikopter abgestürzt

Flug nach Buchvorstellung seiner Tochter
Flug nach Buchvorstellung seiner Tochter ©EPA
Ex-Beatle Paul McCartney (70) ist nach britischen Medienberichten im Mai nur knapp an einem Hubschrauberabsturz vorbeigeschrammt.

Er sei mit seiner Ehefrau Nancy Shevell (52) in einem gecharterten Hubschrauber von einer Buchvorstellung seiner Tochter Mary in London in sein Anwesen in East Sussex unterwegs gewesen, als der Pilot bei schlechter Sicht und Dunkelheit beinahe in den Bäumen gelandet sei, berichteten die “Mail on Sunday” und der “Sunday Telegraph”.

McCartney: “Kein Kommentar”

Die britische Behörde zur Untersuchung von Luftverkehrsunfällen berichtet in ihrem Monatsbericht über den Vorfall, bei dem zwei Passagiere an Bord gewesen seien. Der Hubschrauber sei nur noch gut einen halben Meter von den Baumkronen entfernt gewesen, heißt es dort. Dann sei er mit vollem Schub abgedreht und auf einem nahen Flugplatz sicher gelandet. Die Behörde identifiziert die Fluggäste nicht. McCartney schwieg über den Vorfall. “Kein Kommentar”, zitierte die “Mail” einen Sprecher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paul McCartney wäre angeblich fast mit Helikopter abgestürzt