AA

Pauger und Wimmer international unterwegs

©Privat
Der Bregenzer Leon Pauger und sein Teamkollege Wendelin Wimmer aus Dornbirn sind am kommenden Samstag beim Junioren Europacup in Bled (Slowenien) am Start (400m Schwimmen, 13km Radfahren, 3,3km Laufen)

Leon Pauger und Wendelin Wimmer (beide ProCycle TriTeam Dornbirn) starten am kommenden Samstag den 3. September mit dem ÖTRV-Kader beim Junioren-Europacup in Bled (Slowenien).
Unter den knapp 60 Starten stehen gleich 11 Österreicher am Start. Aufgrund den doch etwas kurzen Strecken und den 2 „bissigen“ Anstiegen auf der Radstrecke wird sich wohl ein sehr harter Kampf um die Plätze entwickeln.
Leon Pauger möchte sein sensationelles Ergebnis vom letzten Sonntag nochmals toppen und Wendelin Wimmer, als einer der jüngsten Athleten, sich im 1. Drittel des Feldes platzieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Pauger und Wimmer international unterwegs