AA

Patrozinium Kirchenchor Weiler

©Monika Haack
Am Sonntag, den 14. Juni 2015 gestaltete der Kirchenchor Weiler unter der Leitung von Mag. Michael Fliri, sowie der Jugend- und Davidchor unter der Leitung von Roswitha Fritz die Messe zum Patrozinium des heiligsten Herzen Jesu in der Pfarrkirche Weiler.

 

Gleichzeitig wurde auch das 60-Jahr-Priesterjubiläum unseres Herrn Pfarrer Kaspar Hammerer gefeiert.

Zu diesem Anlass wurde eine neue rhythmische Messe einstudiert, das Deutsche Ordinarium von Karl-Bernhardin Kropf. Mit Spirit of God,  Let us break, sowie dem Lied Meinem Herrn meinem Gott ich vertrau, wurde der Festgottesdienst musikalisch ganz besonders umrahmt.

Zum Abschluss sangen die Kirchenbesucher und der Chor in einer Version mit 4 stimmigem Choreinsatz, Großer Gott wir loben Dich.

Unterstützt wurde der Chor von einigen Männerstimmen des Männerchores Klaus, sowie einer Bläsergruppe vom Musikverein Harmonie aus Weiler. An der Orgel begleitete Frau Gerda Poppa.

Am Sonntag den 28. Juni  2015 gestaltete der Klauser Kirchenchor und der Weiler Kirchenchor die gemeinsame Festmesse,  zur Einweihung der neuen Sporthalle der Mittelschule    Klaus – Weiler – Fraxern.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Patrozinium Kirchenchor Weiler