AA

Patrozinium in Batschuns

Die Kinder der Kinderkirche feierten beim Patrozinium mit.
Die Kinder der Kinderkirche feierten beim Patrozinium mit. ©Regine Huber
Am vergangenen Sonntag lud die Batschunser Kirche zum Patrozinium mit anschließendem Frühschoppen.
Patrozinium Batschuns

Pfarrmoderator Placide Ponzo feierte im Rahmen des Patroziniums sein 15-jähriges kristallenes Priesterjubiläum. Der Festgottesdienst wurde von seinen kongolesischen Freunden musikalisch gestaltet. Ebenso wirkten die Kinder von der Kinderkirche zur Freude der Anwesenden bei der Messe mit. Beim anschließenden Frühschoppen auf dem Batschunser Volksschulplatz, welcher vom Musikverein Cäcilia Batschuns umrahmt wurde, konnte man gemütlich zu Mittag essen und noch ein wenig verweilen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Patrozinium in Batschuns