AA

Passant schlägt "Killer-Clowns"

Als "Killer-Clowns" maskierte Angreifer sorgen in Großbritannien für Aufsehen.
Als "Killer-Clowns" maskierte Angreifer sorgen in Großbritannien für Aufsehen. ©APA/AFP (Symbolbild)
In Großbritannien sorgen derzeit "Killer-Clowns" für Aufsehen, die Passanten erschrecken. Dieser Streich ging allerdings so richtig schief.
Polizei warnt vor Clowns

Zahlreiche Menschen wurden zuletzt in Großbritannien in Angst und Schrecken versetzt, weil als “Killer-Clowns” verkleidete Täter ihnen auf der Straße auflauerten. Das ging sogar soweit, dass die Polizei in der Region Thames Valley eine offizielle Warnung herausgab. In diesem Video dreht sich der Spieß allerdings um. Der Passant zeigt sich nämlich überhaupt nicht erschrekt, sondern angriffslustig. Prompt gibt es für den “Killer-Clown” eins auf die Nase.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Passant schlägt "Killer-Clowns"