AA

Passant findet Sarg auf Parkplatz

Sarg auf Parkplatz entdeckt: Passant schlägt Alarm.
Sarg auf Parkplatz entdeckt: Passant schlägt Alarm. ©BilderBox (Themenbild)
Die Schlafplatz-Wahl eines Anhängers der "Grufti"-Szene hat in Franken einen Passanten in Angst und Schrecken versetzt.

Nach Angaben der Polizei vom Montag schlug der Passant am Sonntag Alarm, als er beim Gassi-Gehen mit seinem Hund auf einem Parkplatz in Zirndorf einen schwarzen Sarg entdeckte.

Als die Beamten anrückten, erwies sich das Ganze schnell als harmlos: In dem Sarg lag ein 26 Jahre alter Mann, der die Wahl seines Schlafplatzes wie folgt erklärte: Den Sarg habe er sich vor einiger Zeit gekauft und schlaftauglich ausgestattet. Jetzt habe er wieder einmal darin übernachten wollen. Der Mann versprach, künftig auf solche Aktionen in der Öffentlichkeit zu verzichten. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Passant findet Sarg auf Parkplatz