AA

PASCHANGA SPG Leiblachtal bleibt Tabellenführer

SC Hohenweiler
SC Hohenweiler ©Manfred Obexer, Lochau
Mit einem hart umkämpften aber verdienten 1:0 Auswärtssieg kehrten die Frauen aus dem Leiblachtal vom Auswärtsspiel in Bludenz zurück.

Gegen die stark aufspielenden Oberländerinnen wusste das Team um Trainer Christian Drondorf (Foto) besonders in der 1.Halbzeit zu überzeugen und ging durch den Treffer von Elisa Wucher (42.) noch vor der Pause verdient mit 1:0 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel kam Bludenz besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Torchancen die jedoch Torfrau Michaele Burkhardt zusammen mit ihrer Abwehrmannschaft ein ums andere Mal vereitelte. Mit einer sehr starken kämpferischen Leistung in der 2. Halbzeit konnte der knappe 1:0 Vorsprung bis zum Schlusspfiff gehalten und die Tabellenführung verteidigt werden.

Am kommenden Samstag, 2. Mai 2015, kommt es in Hohenweiler um 16 Uhr zum vermutlich vorentscheidenden Duell gegen Feldkirch. Feldkirch liegt mit nur 2 Punkten Rückstand auf Platz 2.

Weitere Informationen zum Verein unter: www.sc-hohenweiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • PASCHANGA SPG Leiblachtal bleibt Tabellenführer