AA

Paschanga 2.0: Cocktails, Wine and more! 3 Fragen an Mike Erath.

Die Kult-Bar Paschanga am Kornmarkt in Bregenz feiert Neueröffnung. Mit einem erweiterten Konzept, mehr Öffnungstagen, modernem Innendesign und dem zukünftigen Partner Philipp Wolf startet Geschäftsführer Mike Erath ab 23.09.2016 ganz neu durch. VOL.AT hat nachgefragt!

#1 Der Umbau, sollte – wie die Closing Party ankündigte – einen absoluten Neustart einläuten. Auf welche Neuerungen dürfen sich die Gäste nach der Renovierung  im Paschanga nun freuen?

Mike: Auf ein neues Konzept: Paschanga 2.0 – Cocktails, Wine and more. Das bedeutet, dass wir –also mein zukünftiger Partner Philipp Wolf, den viele als Paschanga Barchef kennen – und ich, unser Potential voll ausschöpfen wollen. Zu diesem Zweck haben wir die Öffnungszeiten erweitert und halten an zwei weiteren Tagen geöffnet: jetzt von Montag bis Samstag. Wobei wir uns am Montag und Dienstag dem Ü30 Publikum und auch den Gastronomen annehmen möchten. Ihnen bieten wir die perfekte Location, in der man am Anfang der Woche gemütlich einen Cocktail oder ein gutes Glas Wein trinken kann. Das ist nicht immer einfach in Bregenz.

#2 Haben Philipp und du dabei auch spezielle Events für das reifere Publikum geplant? Und was bestimmt die jüngeren Gäste interessiert: Bleiben die Partywochenenden erhalten?

Mike: Neben der neuen Weinkarte mit österreichischen Weinen und monatlich wechselnden ausländischen Weinen haben wir tatsächlich auch Themenabende geplant. Mediterrane Abende oder Gastro- und Winzerabende um nur ein paar Ideen zu nennen. Und ja, an den Wochenenden herrscht bei uns weiterhin Partyalarm für 18+. Wir sind absolut begeistert, nun endlich ein Konzept für mehrere Generationen anbieten zu können.

#3 Neben der Erneuerung des Konzeptes gab es noch weitere Änderungen. Stichwort: Umbau und Philipp! Verrätst du uns Details?

Mike: Gerne. Was unseren Gästen sofort ins Auge stechen wird, ist das neue Innendesign. Die Lounge Möbel mussten weichen. Stattdessen haben wir uns für ein modernes Ambiente mit hohen Tischen und hohen Stühlen entschieden. Ganz wichtig war für uns bautechnisch auch die Klimatisierung des Gastraumes. Jetzt herrscht im Paschanga zu jederzeit Wohlfühl-Klima.

Außerdem freue ich mich, dass ich Philipp Wolf als Partner gewinnen konnte. Er ist unser Mann an der Front. Jung, motiviert und mit Erfahrung aus 3 Saisonen Kitzbühel an der Streifalm. Somit ist es mir möglich, gesundheitlich wieder auf die Beine zu kommen und kann mich derweil um Backoffice und Organisatorisches kümmern, sowie den Montag und Dienstag beleben. Wir freuen uns beide sehr auf die neue Herausforderung!

Am Freitag und Samstag 23. / 24.09. findet die große Neueröffnung statt – sei dabei und entdecke das Paschanga 2.0! Mike, Philipp und Ihr Team freuen sich alte Stammgäste wieder zu sehen, sowie neue Gäste begrüßen zu dürfen.

Bild_2
Bild_2

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Paschanga 2.0: Cocktails, Wine and more! 3 Fragen an Mike Erath.