AA

Partystimmung im Kuschelhotel Gams

©VOL Live/ Franc
(VN) Bezau - Allerhand gefeiert wurde kürzlich im Genießer- und Kuschelhotel Gams in Bezau.
Blütenschloss feiert Jubiläum

Neben dem einjährigen Jubiläum des Blütenkokons wurde auch das fünfjährige Jubiläum des Blütenschlosses sowie den nun abgeschlossenen Um-, Neu- und Zubau des Hotels gefeiert. Die Unternehmer und Hotelbetreiber Ellen Nenning und Andres Mennel luden deshalb zahlreiche Freunde, Bekannte, Lieferanten und Handwerker zu einem großen Fest auf den romantischen Dorfplatz vor dem Hotel ein. Zu den Feierlichkeiten konnten unter anderem Bürgermeister Georg Fröwis mit Theresia, Hans Eder (Hypo Bregenz), Daniela Leissing, Veronika und Michael Fetz (Fetzcolor), Heinz und Astrid Wohlgenannt (Fetzcolor), WK-Präsident Manfred Rein mit Angelika sowie Landesrat Karlheinz Rüdisser mit Birgit begrüßt werden. Der Tiroler Caterer Martin Jäger zauberte im „Smoker“ viele verschiedene kulinarische Köstlichkeiten, die sich auch das 70-köpfige Team des Hotels nicht entgehen ließen. Weiters unter den Gästen: Sandy Gächter und Gerald Lerch, Ruth Kalb, Urs Bolter sowie Markus Dietrich (Vorarlberg Tourismus) mit Beatrix Dietrich-Malin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bezau
  • Partystimmung im Kuschelhotel Gams