AA

Party-Besucher angeblich von Securities schwer verletzt

Polizei sucht nach Zeugen
Polizei sucht nach Zeugen ©Bilderbox
Dornbirn - Am 1. November wurde ein Besucher der Veranstaltung "Project X" in der Messehalle 13 in Dornbirn nach eigenen Angaben von zwei bislang unbekannten Securities schwer verletzt.

Das 23-jährige Opfer aus Vorarlberg wurde gegen 4:00 Uhr von den beiden Männern von der Bar zum Haupteingang eskortiert. Im Ausgangsbereich der Messehalle verspürte das Opfer dann einen Schlag gegen den Oberarm, welcher ihm angeblich von den Securities zugefügt wurde. Der 23-jährige erlitt eine Oberarmfraktur. Die Securities begaben sich anschließend laut Aussagen des Opfers wieder in die Messehalle.

Personen die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn in Verbindung zu setzen. (Tel.: 059 133 8140)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Party-Besucher angeblich von Securities schwer verletzt