AA

Partnerschaft wird verlängert

Obmann Walter Müller mit Vorstandsdirektor Stefan Wachter und Finanzreferent Jürgen Bürkle bei der Vertragsunterzeichnung.
Obmann Walter Müller mit Vorstandsdirektor Stefan Wachter und Finanzreferent Jürgen Bürkle bei der Vertragsunterzeichnung. ©KBV Bürs
Bürs. Der Krankenpflege- und Betreuungsverein Bürs und  die Raiffeisenbank Bludenz-Montafon verlängern die langjährige Partnerschaft.

Mit der Vertragsunterzeichnung zwischen der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon und dem Krankenpflege-und Betreuungsverein Bürs wird eine nun schon jahrelange Partnerschaft fortgesetzt.

Seit 1992 engagiert sich der KBV Bürs für Menschen im Gemeindegebiet von Bürs. Das breite Angebot beinhaltet diverse Dienstleistungen besonders für Ältere oder Kranke, die alle Mitgliedsfamilien kostenlos oder sehr kostengünstig in Anspruch nehmen können.

Die Raiffeisenbank Bludenz-Montafon fördert den KBV Bürs als wichtige Stütze in der Gemeinde Bürs, damit er einen entscheidenden Beitrag für Bürs und die Lebensqualität vieler Menschen im Dorf leisten kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Partnerschaft wird verlängert