AA

Parkettqualität hat 3 Namen

mafi, Kährs und Scheucher bei Tschabrun.

mafi nennt seinen Parkett aus gutem Grund „Barfußboden“. Schließlich haben die Parkettböden des oberösterreichischen Herstellers Raumklimaregulierende Eigenschaften. Das liegt auch daran, dass die Dielen natürlich geölt und an der Luft getrocknet werden. mafi garantiert die vollkommen ökologische Herstellung des Parketts. Optisch bieten die Parkettkollektionen alles, was das Herz begehrt. Der Parketthersteller Kährs ist alles andere als ein kühler Schwede, mit seinen handgearbeiteten Oberflächen erzielen die Parkettböden eine ausdrucksstarke Ästhetik. Ungewöhnliche Holzstrukturen und die besondere Haptik der Kährs-Parkettkollek-
tionen machen Wohnräume zu Wohlfühlräumen.

Parkettspezialisten

Scheucher, der steirische Parkettspezialist, zählt zu den innovativsten seiner Branche, weil er sich zusätzlich auch auf die Weiterentwicklung der Verlegetechnik konzentriert. Mit der Innovation MULTIflor® bietet Scheucher einen vollkommen neuartigen Aufbau mit einer beispiellos geringen Aufbauhöhe an.

Qualität und Beratung

In den Holzfachmärkten von Tschabrun in Rankweil und Bludenz-Bürs gibt’s zu dieser Parkettqualität noch die Beratungsqualität dazu.
Tschabrun Holzfachmärkte
Rankweil
Bundesstraße 102, T 05522 202
rankweil@tschabrun.at
Öffnungszeiten:
Mo.,–Fr. 7.30–12 Uhr und
13.30–18 Uhr, Sa., 8–12 Uhr

Bludenz-Bürs
Bremschlstraße 8a, T 05552 66141
bludenz@tschabrun.at
Öffnungszeiten:
Mo.,–Fr. 8.30–12 Uhr
und 14–18 Uhr, Sa., 8–12 Uhr
www.tschabrun.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Parkettqualität hat 3 Namen