AA

Paris Hilton postet Fotos vom sexy Shooting für das Paper Magazine

©AFP
Nach Kim Kardashians's legendärem Shooting für das Paper Magazine, hat bekanntermaßen auch Paris Hilton für das Lifestyle-Magazin ablichten lassen. Jetzt hat sie ein paar heiße Bilder auf Instagram gepostet.
Kim lässt tief blicken
Kim zieht komplett blank
Nacktbild löst Netzbeben aus!

Auf Instagram hat Paris Hilton die Fotos veröffentlicht und mit dem Kommentar “#LilBootyAssBitch ” gepostet.“On Garde – So hat man Paris Hilton noch nie gesehen”, hat das Paper Magazine damals die Cover-Story angekündigt.

#LilBootyAssBitch @PaperMagazine

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Im Magazin selbst ist Paris Hilton sogar nackt und gefesselt zu sehen, und vor allem ihr Po wurde entsprechend in Szene gesetzt. Zumindest das erinnert an das Shoooting mit Kim Kardashian. Paris wurde aber nicht nur sehr freizügig abgelichtet, sondern auch im “oversized Fellmantel”, einem Kleid im Fischernetz-Stil und Lederlooks mit schwarzem Lippenstift und langen Nägeln.

This was another outfit that took a lot of convincing for me to wear. And not because of the front… @PaperMagazine #TBT

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Im Interview mit dem Paper Magazine gab Paris Hilton Einblicke in ihr Leben in der Partyszene Hollywoods, ihre Reisen um die Welt und ihre Erfahrungen als DJane.

Such a fun cover shoot for @PaperMagazine. #TBT

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

#AllBlackEverything 💋

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Paris Hilton postet Fotos vom sexy Shooting für das Paper Magazine