AA

Papas & Kinder flipperten um die Wette

Väter und Kinder hatten das gemeinsame Ziel, die bisherigen Highscores zu knacken!
Väter und Kinder hatten das gemeinsame Ziel, die bisherigen Highscores zu knacken! ©Vorarlberger Familienverband
Am Samstag, den 4. November 2017 veranstaltete der Familienverband Dornbirn im Rahmen des Projektes Vater sein! einen Flipper-Nachmittag für Väter und Kinder in Schaanwald (FL).

Nach einer kurzen Begrüßung und einer Erklärung des Flipper-Spiels, stürzten sich die Kinder gemeinsam mit ihren Vätern auf die zahlreichen Flipperautomaten, mit dem Ziel, die bisherigen Highscores zu knacken. Die Teilnehmer hatten dabei sichtlich viel Spaß und hörten sehr interessiert zu, als ihnen mehr über die leuchtenden Geräte erzählt wurde.

Alle Fotos der Veranstaltung finden Sie unter www.familie.or.at/flipper-tag.

Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Projektes Vater sein! durchgeführt. Das Projekt wird vom Land Vorarlberg und dem Fonds Gesundes Österreich gefördert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Papas & Kinder flipperten um die Wette