AA

PANTO OUTDOOR lud zur großen Eröffnungsfeier

Die Erfolgsgeschichte von PANTO OUTDOOR geht weiter. Der Outdoor-Spezialist erweiterte am vergangenen Donnerstag den PANTO OUTDOOR Shop in Hard von 300 m2 auf rund 600m2.
Bilder auf bregenz.com

Beim Eröffnungsfest konnten die drei Geschäftsführer Pascal Sonnleithner, Andreas Wagner und Tobias Loser eine Vielzahl an treuen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden begrüßen. Auf der neuen Verkaufsfläche im Obergeschoß finden sportive Kunden alles für Aktivitäten in der Natur. Der neue Schuhteststrecke mit zusätzlichem Fußanalysegerät sowie eine vergrößerte Kinder-Outdoor- und Rucksackabteilung wurden am Eröffnungsabend präsentiert.

Eröffnungshighlights:

Bei einer von Moderator Roberto Kalin präsentierten Modenschau hatten zahlreiche Gäste, darunter Bgm. Harald Köhlmeier, Heinz Redler ( Deuter Austria) mit Carina Blum , Dr. Martin Vergeiner ( Land Vorarlberg) , PR-Lady Caroline Fritsch (Pzwei) und Sandra Feuerstein (Via3) sowie Stefan Lenz ( Lenz GmbH) die Möglichkeit die aktuellen Trends am Vorarlberger Outdoor-Markt zu sehen.

Neben dem tollen Gewinnspiel sorgte die Band „ Taktvoll“ für gute Stimmung.

Als weiteres Highlight hatten die Gäste die Möglichkeit, einem Outdoor-Koch bei der Zubereitung von Speisen auf einem Outdoor-Gas-Kocher zuzusehen und anschließend zu probieren.

„Wir haben unser Geschäft in Hard von 300 m2 auf 600m2 vergrößert. Unsere Kunden haben nun eine Riesenauswahl an Wander-und Bergschuhen sowie eine große Rucksackwand mit Testgewichten.“ freut sich GF Andreas Wagner .

PANTO OUTDOOR begann in einem kleinen Verkaufslokal in der Bregenzer Kirchstrasse und hat in den letzten 3 Jahren die Verkaufsfläche von 50 m2 auf 600m2 vergrößert sowie zwei zusätzliche Filialen in Frastanz und Krems in der Wachau eröffnet. „ Hard als weiteren Standort für unser Unternehmen war eine sehr gute Entscheidung “ erklärt GF Tobias Loser abschließend.

Mehr Infos unter www.panto.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • PANTO OUTDOOR lud zur großen Eröffnungsfeier