AA

Panne bei der Trauung - das wünscht man keiner Braut zur Hochzeit

Diesen "Unfall" wird das Brautpaar nicht mehr vergessen.
Diesen "Unfall" wird das Brautpaar nicht mehr vergessen. ©Screenshot YouTube
Eigentlich sollte der Hochzeitstag der schönste im Leben eines Brautpaares sein. Doch es passieren auch Pannen, die man bis zum Ende des Lebens nicht mehr vergisst

Es sieht eigentlich alles nach einer ganz normalen Hochzeits-Trauung aus, bis eine hollywoodreife “Panne” passiert. Der Beitrag von “Stylish Eve” wurde schon mehr als 90.000 mal geteilt, mehr als 2000 mal kommentiert und zig-tausend mal “geliked”. Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • Panne bei der Trauung - das wünscht man keiner Braut zur Hochzeit