AA

Pamela Anderson besuchte Gut Aiderbichl und Wien

Pamela Anderson zeigte sich auf Gut Aiderbichl als sehr tierfreundlich.
Pamela Anderson zeigte sich auf Gut Aiderbichl als sehr tierfreundlich. ©PA/GUT AIDERBICHL/KERSTIN JOENSSON
Am vergangenen Wochenende erhielt das Salzburger Gut Aiderbichl hohen Besuch von "Baywatch"-Star Pamela Anderson. Neben dem Besuch auf dem Tiergnadenhof blieb auch noch Zeit für einen Abstecher zur Zaubershow von Hans Klok in Wien.
Pamela Anderson in Henndorf
Sexy: Pamela Anderson
Botox-Alarm bei Pamela Anderson
Pamela Anderson im März-Playboy
Pamela Anderson auf Gut Aiderbichl

Die amerikanische Schauspielerin (50) und Tierschützerin trat auch in der Zaubershow “House of Mystery” mit Magier Hans Klok in der Salzburg-Arena sowie in der Wiener Stadthalle auf und stand für PR-Auftritte und Interviews zur Verfügung.

Andersonregelmäßig auf Gut Aiderbichl

“I love Gut Aiderbichl. It’s one of my favourite places in the world”, schwärmte die prominente Blondine, die Tiergnadenhof-Gründer Michael Aufhauser und Aiderbichl-Geschäftsführer Dietrich Ehrengruber schon seit Jahren freundschaftlich verbunden ist. “Seit 2003 besucht sie regelmäßig Gut Aiderbichl, wenn sie in der Nähe ist”, sagte am Dienstag eine Aiderbichl-Sprecherin zur APA. Anderson erkundigte sich auch über den Gesundheitszustand des schwer erkrankten Aufhauser. “Sein Gesundheitszustand ist stabil und stimmt uns zuversichtlich.”

(APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pamela Anderson besuchte Gut Aiderbichl und Wien