AA

Pamela Anderson auf Gut Aiderbichl

Pamela Anderson zu Besuch auf Gut Aiderbichl in Henndorf bei Salzburg.
Pamela Anderson zu Besuch auf Gut Aiderbichl in Henndorf bei Salzburg. ©Neumayr
Bereits 2003 hatten Michael Aufhauser und US-Star Pamela Anderson ein Treffen auf Gut Aiderbichl in Henndorf bei Salzburg. Am Samstag kam die wohl prominenteste Blondine der Welt erneut auf eine Stippvisite vorbei.
Pamela Anderson auf Gut Aiderbichl

Vereinbart wurde dieses zweite Treffen bereits beim Opernball. Am Samstag setzte Pamela Anderson ihr Versprechen in die Tat um und besuchte zusammen mit Manager Helmut Werner das Gut Aiderbichl in Henndorf.

Pamela Anderson: “Ich liebe diesen Ort”

„Ich liebe diesen Ort“, sagte die engagierte Tierschützerin. „Ich hab schon so viel davon gehört.“ Michael Aufhauser streute seinem prominenten Gast natürlich mit Worten rote Rosen: „Sie ist so etwas von tierlieb, unbeschreiblich. Ich werde sie bei ihrer Hilfe für den Tierschützer Paul Watson unterstützen, der wegen seiner Aktivitäten von Deutschland an Costa Rica ausgeliefert werden soll.“

Weihnachten auf Gut Aiderbichl mit Pamela Anderson

Anschließend wurde für die heurige Weihnachtssendung „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“ bereits eine Szene mit Pamela Anderson gedreht – und das bei 34 Grad im Schatten. (Neumayr)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pamela Anderson auf Gut Aiderbichl