AA

Palaoro & Co. bei den Grammys

Der Höchster Maler-Manager war bei der wichtigsten Musik-Preis-Veranstaltung der Welt in Los Angeles live dabei.
Grammy 2011 mit Günter Palaoro

Vor rund zwei Wochen lotste Günter Palaoro noch Peyman Amin ins Ländle, nun wurde der “Tausendsassa” und Maler-Manager am Sonntag auch bei den Grammys in Los Angeles gesichtet.  In der “Stadt der Engel” traf der Höchster Farben-Papst, der mit W&W-Redakteur Mathias Bertsch, Christina Grass und Priscilla Braunhofer (Managerin von DJ Harrycane) unterwegs war, auch Show-Biz-Multi-Talent Al Walser sowie Model und Schauspieler Manuel Schwarz. Hautnah war die Vorarlberger Crew an Superstars wie Lady GaGa, Eminem oder Rihanna dran . “Es war ein unbeschreibliches Ambiente und die absolute Créme de la Créme der Musik-Welt war in Los Angeles vertreten. Das war ein unglaubliches Erlebnis”, schildert Palaoro im Gespräch mit VORARLBERG ONLINE. “Die Möglichkeit, so etwas zu erleben, hat man meist nur einmal im Leben.”

 

Los Angeles

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Palaoro & Co. bei den Grammys