12. Februar 2012 14:31; Akt.: 12.02.2012 14:31

Palästinenser bei israelischem Luftangriff getötet

Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind in der Nacht auf Sonntag ein Palästinenser getötet und zwei weitere verletzt worden. Der alte Mann sei beim Beschuss des südöstlichen Teils der Stadt Gaza ums Leben gekommen, teilte ein Sprecher des medizinischen Notdienstes am Sonntag mit. Das Palästinensergebiet am Mittelmeer wird von der radikalislamischen Hamas kontrolliert.


Nach Angaben der israelischen Armee griff die Luftwaffe mehrere Schmugglertunnel entlang der Grenze zu Ägypten sowie eine Waffenwerkstatt im nördlichen Gazastreifen an. Es handele sich um eine Reaktion auf Raketenangriffe militanter Palästinenser am Samstag. In der Nähe von Ashkelon sei dabei eine Frau leicht verletzt worden.


Artikel weiterempfehlen

Ihre Meinung
Was meinen Sie?
Kommentare filtern  | 
KOMMENTARE FILTERN Optionen ausblenden  X


Please enter a title and content
 


Mehr auf VOL.at
HIT Tirol erzwang drittes Finalspiel gegen HC Hard
HIT Tirol hat im Finale der Handball-Liga Austria (HLA) ein drittes Finalspiel erzwungen. Die Innsbrucker besiegten am [...] mehr »
Schwanenfamilie
Seit längere Zeit ist in Lochau (Höhe ehemalige Rest. Klause) ein Schwanenpaar ansässig. Dieses hat auch in diesem [...] mehr »
Iran baut laut IAEA Nuklear-Kapazitäten aus
Der Iran hat seine Kapazitäten zur Uran-Anreicherung weiter ausgebaut. Hunderte zusätzliche Anreicherungszentrifugen [...] mehr »
BAWAG-Verhandlungswoche wegen Elsner geplatzt
Überraschend hat am Freitagnachmittag BAWAG-Richter Christian Böhm alle Verhandlungstage im zweiten BAWAG-Prozess in [...] mehr »
Privattransporter erreichte Raumstation ISS
Erstmals in der Geschichte hat am Freitag ein privater Transporter die Internationale Raumstation ISS erreicht. Zwei [...] mehr »
Mehr Meldungen »
PSST! HELFEN SIE MIT!

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren