AA

Paintball: Sachbeschädigung an Verkehrszeichen im Montafon

Auch Montafoner Bushaltestellen wurden Opfer der Paintball-Schüsse.
Auch Montafoner Bushaltestellen wurden Opfer der Paintball-Schüsse. ©Polizeiinspektion Gaschurn
Im Montafon wurden Verkehrs- und Hinweisschilder sowie Bushaltestellen gezielt mit Paintballkugeln beschmutzt.

Betroffen sind mehr als 50 Schilder und mehrere Bushaltestellen in Schruns, St. Gallenkirch und Gaschurn. Ereignet hat sich der Vorfall am Mittwochabend zwischen 20 und 22 Uhr. Der oder die unbekannten Täter fuhren in einem dunkeln Audi A3 über die L188 zwischen Schruns und Gaschurn sowie durch das Ortszentrum von Schruns. Dabei wurden aus dem Auto heraus Schilder und Bushaltestellen gezielt mit Paintballkugeln beschossen. Dadurch entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Die Polizei bittet Zeugen oder andere Personen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich mit der Polizeiinspektion Gaschurn (Tel. +43 (0) 59 133 8103) in Verbindung zu setzen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Paintball: Sachbeschädigung an Verkehrszeichen im Montafon