AA

„Outdoor Spielzeug selbstgemacht“

©Familienverband Bezau
Am Donnerstagnachmittag, den 8. September 2016 fand im Rahmen des Bezauer Sommerprogramms für heuer der letzte Programmpunkt „Outdoor Spielzeug selbstgemacht“ statt.
Fotos „Outdoor Spielzeug selbstgemacht“

Der Bezauer Familienverband lud die Kinder zum Programmpunkt „Outdoor Spielzeug selbstgemacht“ in die alte Feuerwehrgarage ein. Die zahlreichen Kinder bastelten gemeinsam mit Michaela Bereuter-Hubalek, Carina und Natalie Greußing ein Wackelboard sowie Stelzen aus Holz. Neben der Benutzung verschiedener Werkzeuge wurden auch handwerkliche Grundtechniken wie bohren, schleifen, usw. gelernt. Am Schluss konnten sich alle Kinder in der Balance auf den selbstgemachten Stelzen und Wackelboard üben.

Es war ein erlebnisreicher und interessanter Sommerprogrammpunkt, bei dem die Kinderaugen strahlten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • „Outdoor Spielzeug selbstgemacht“