AA

Ostern ist Bockbierzeit

Am kommenden Wochenende werden die durstigen frastanzer Bierfans endlich erlöst – es ist Bockbierzeit

40 Tage harte Fastenzeit werden nun endlich belohnt – und das mit einem DER bierigen Höhepunkte des Jahres. Denn Braumeister Rudolf Mayer hat sich schon vor vielen Wochen zurückgezogen und mit feinstem Malz, erlesenen Hopfensorten und frischem Quellwasser das 3 Schwestern Bock eingebraut.

mayer_klein
„Meiner Meinung nach ist unser 3 Schwestern Bock eine sehr gelungene Bierspezialität und ich freue mich bereits auf die Rückmeldungen unserer Kunden“
so Braumeister Rudolf Mayer.

Stark aber bekömmlich
Das 3 Schwestern Bockbier wurde extra für Ostern gebraut und frisch abgefüllt. Es besticht durch seine stark-malzaromatische Note – ein Genuss für jeden Bierliebhaber. Erhältlich ist das frastanzer 3 Schwestern Bockbier im gut sortierten Lebensmittelhandel und beim Rampenverkauf der Brauerei Frastanz. Frisch vom Fass findet man das frastanzer 3 Schwestern Bockbier auch in der ausgewählten Gastronomie – das Suchen lohnt sich auf alle Fälle!

NEU! Das frastanzer s’bio – reine Bio-Qualität
Wem das Bockbier doch etwas zu stark ist, der ist beim neuen frastanzer s’bio bestens aufgehoben.

kurt_klein
kurt_klein
„Einwandfreie Zutaten von Bio-zertifizierten Betrieben und die handwerkliche Brauweise sorgen beim frastanzer s’bio für das typische frastanzer Bier-Aroma”
so
Geschäftsführer Kurt Michelini MSc
. Die klare Alternative zum naturtrüben Bio-Kellerbier ist ab sofort auch im gut sortierten Lebensmittelhandel erhältlich.

Wer sich einmal ganz genau über die Herstellung der frastanzer Bierspezialitäten informieren möchte, der findet alle Informationen für eine Besichtigung auf www.frastanzer.at.

Ganz egal für welche Bierspezialität man sich schlussendlich zu Ostern entscheidet, das Team der Brauerei Frastanz und die 3 Schwestern wünschen allen Bierliebhabern frohe Ostern!

Bier_Bild
Bier_Bild
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Ostern ist Bockbierzeit