AA

Ostern ist Bio-Bockbierzeit

Am kommenden Wochenende werden die durstigen frastanzer Bierfans endlich erlöst – es ist Bockbierzeit

40 Tage harte Fastenzeit werden nun endlich belohnt – und das mit einem DER bierigen Höhepunkte des Jahres. Denn Braumeister Rudolf Mayer hat sich schon vor vielen Wochen zurückgezogen und mit feinstem Bio-Malz, erlesenen Bio-Hopfensorten und frischem Quellwasser das 3 Schwestern Bio-Bock eingebraut.

„Meiner Meinung nach ist unser 3 Schwestern Bock eine sehr gelungene Bierspezialität und ich freue mich bereits auf die Rückmeldungen unserer Kunden“ so Braumeister Rudolf Mayer.

Stark aber bekömmlich
Das 3 Schwestern BIO-Bockbier wurde extra für Ostern gebraut und frisch abgefüllt. Es besticht durch seine stark-malzaromatische Note – ein Genuss für jeden Bierliebhaber. Erhältlich ist das frastanzer 3 Schwestern BIO-Bockbier im gut sortierten Lebensmittelhandel und beim Rampenverkauf der Brauerei Frastanz. Frisch vom Fass findet man das frastanzer 3 Schwestern BIO-Bockbier auch in der ausgewählten Gastronomie – das Osterbock-Suchen lohnt sich auf alle Fälle!

Das frastanzer s’bio – reine Bio-Qualität
Wem das Bockbier doch etwas zu stark ist, der ist beim neuen frastanzer s’bio bestens aufgehoben. „Einwandfreie Zutaten von Bio-zertifizierten Betrieben und die handwerkliche Brauweise sorgen beim frastanzer s’bio für das typische frastanzer Bier-Aroma” so Geschäftsführer Kurt Michelini, MSc. Die klare Alternative zum naturtrüben Bio-Kellerbier ist natürlich im gut sortierten Lebensmittelhandel erhältlich.

Wer sich einmal ganz genau über die Herstellung der frastanzer Bierspezialitäten informieren möchte, der findet alle Informationen für eine Betriebs-Besichtigung auf www.frastanzer.at.

Ganz egal für welche Bierspezialität man sich schlussendlich zu Ostern entscheidet, das Team der Brauerei Frastanz und die 3 Schwestern wünschen allen Bierliebhabern frohe Ostern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Ostern ist Bio-Bockbierzeit