AA

Osterbasar im hokus

Am Sonntag, 06. April 2014 veranstaltet der Krankenpflegeverein wieder seinen traditionellen Osterbasar im hokus in Hohenweiler.

Es werden eine Vielzahl von Osterbasteleien, Ostereiern, Oster-Blumengestecken sowie Häkel- und Strickwaren präsentiert, welche von fleißigen BastlerInnen und HandarbeiterInnen erzeugt werden. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz: Viele Frauen stellen köstliche, selbst gemachte Torten zur Verfügung und die Firma Spar, Hörbranz gefüllte Laugenstangen. Diese können entweder vor Ort im Ostercafe genossen oder mit nach Hause genommen werden. Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege schon vorab bei allen Helfern, Spendern und natürlich auch bei den Besuchern recht herzlich bedanken!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Osterbasar im hokus