AA

Ortsvereine-Lättleturnier des EK Bürs

die siegreichen Mannschaften
die siegreichen Mannschaften ©Richard Dreier
Bürs/Bürserberg. Am 14. September fand das 39. Ortsvereine-Lättleturnier des EK Bürs statt! Auch wenn sich das Wetter am Morgen wenig freundlich zeigte so hielt die Sonne mit der Begeisterung der 13 teilnehmenden Mannschaften schlussendlich mit.
ORTSVEREINE-LÄTTLESCHÜSSA

Mit viel Ehrgeiz kämpften Jung und Alt um Punkte und Siege. Den meisten Erfolg hatten die Schützen der SPÖ vor dem Bürscher Fasnatverein und der Firma Stahlbau Gassner.

 

Das Kinderlättleschießen war wieder sehr spannend. Die Begeisterung der Kinder war ansteckend und machte deutlich dass der Spaß an der Sache im Vordergrund steht. In drei Altersklassen wurde um Medaillen und kleine Geschenke gekämpft .

 

Bei der Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen! Der Hauptpreis, ein Kugelgrill ging nach Bürserberg. Es war wieder eine erfolgreiche Veranstaltung und ein Zusammenkommen der Genrationen im Dorf.

 

Beim gemütlichen Ausklang mit dem einen oder anderen Glas Bier oder Wein unterhielt man sich noch prächtig. Allen Beteiligten und allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön.

 

Wir vom EK Bürs freuen uns schon aufs nächste „Lättleschüssa” im September 2014

Ein herzliches Stock Heil!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Ortsvereine-Lättleturnier des EK Bürs