AA

Ortsparteitag und Wahlkampfauftakt der Frastanzer Freiheitlichen

©Vorarlberger Freiheitliche
Ortsparteitag wurde auch zum Wahlkampfauftakt genützt. Vesi Markovic wird als Bürgermeisterkandidat für die FPÖ und Parteifreien Frastanz für die Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahl kandidieren!

Am Donnerstag den 19. Februar hielten die Frastanzer Freiheitlichen im Gasthaus Kreuz ihren ordentlichen Ortsparteitag ab. Ortsparteiobmann Mag. Erich Ronacher  konnte unter den zahlreich erschienenen Gästen auch BR Christoph Längle sowie die frühere Obfrau und Alt-LAbg. Hiltraud Wieser begrüßen.

Nach dem Rechenschaftsbericht von Ortsparteiobmann  Erich Ronacher, in dem er auch bekannt gab, das Amt der Führung der Ortspartei Frastanz aus beruflichen Gründen abzugeben, schritten die Delegierten zur Wahl. Dabei wurde Martin Bertsch einstimmig zum neuen Ortsparteiobmann der Frastanzer Freiheitlichen gewählt. Der weitere Vorstand, der ebenfalls einstimmig gewählt wurde, setzt sich wie folgt zusammen: Obmann-Stellvertreter Mag. Erich Ronacher, Kassier Vesi Markovic,  Schriftführer Walter Nissl und den Beiräten Rudolf Mayer, Christian Vrisk, Daniel Miggitsch, Raimund Bertsch und Hiltraud Wieser.

Nach der freien Aussprache und den Schlussworten des neu gewählten Obmannes, sprach

Martin Bertsch dem scheidenden Obmann Erich Ronacher nochmals Dank und Anerkennung für die letzten Jahre seiner Tätigkeit aus.

Im Anschluss wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeindevertretungswahl 2015 vorgestellt. Spitzenkandidat  Vesi Markovic wird als Bürgermeisterkandidat für die FPÖ und Parteifreien Frastanz ins Rennen gehen. Es wurde eine sehr gute Mannschaft zusammengestellt. Erfahrene Gemeindemandatare sind wieder mit an Bord. Somit ist man für die Gemeindewahl bestens gerüstet und einer positiven Wahlbewegung steht nichts mehr im Wege.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Ortsparteitag und Wahlkampfauftakt der Frastanzer Freiheitlichen