AA

Ordination Dr. Michaela Fabianek-Türtscher

Preisübergabe
Preisübergabe ©Fotograf: Land Vorarlberg
Initiative „Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb" Bereits seit neun Jahren werden in Vorarlberg besonders familienfreundliche Betriebe ausgezeichnet. Bei den Kleinbetrieben mit bis zu zehn Beschäftigten wurde heuer Dr. Michaela Fabianek-Türtscher mit dem Gütesiegel ausgezeichnet.

Die Ärztin sagt dazu: Wir sind ein flexibles Team, in dem Geben und Nehmen im Ausgleich stattfindet. Als Mutter sehe ich den Nutzen aber auch die Notwendigkeit einer familienfreundlichen Personalpolitik und ermögliche meinen Mitarbeiterinnen Teilzeitarbeitsplätze sowie familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Wir sind bemüht, allen Terminwünschen unserer Patienten gerecht zu werden, aber aus Rücksichtnahme der familiären Bedürfnisse der Mitarbeiter und meiner Familie muss auf eine korrekte Einhaltung der Öffnungszeiten geachtet werden.

Herzliche Gratulation!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Blons
  • Ordination Dr. Michaela Fabianek-Türtscher