AA

OPs wie Giuliana: So teuer ist eine Geschlechtsumwandlung!

Promiflash
Promiflash
Früher war sie ein Junge, heute ist sie eine bildschöne Frau und zudem noch Model! Dschungelcamp-Kandidatin Giuliana spricht am Lagerfeuer des Dschungelcamps ganz offen über ihre Verwandlung zu einer Lady. 
Februar-Playboy: Giuliana Farfalla
Sexy: Giuliana auf Instagram

Wie teuer ist eigentlich eine Geschlechtsumwandlung? Giuliana spricht im Dschungelcamp ganz offen über ihe Geschlechtsumwandlung. Nach Sex- und Operationsdetails fragen sich nun viele: Wie teuer ist so eine Geschlechtsumwandlung überhaupt? Promiflash hat bei Sophia Dos Santos nachgefragt, denn sie lebt erst seit einem Jahr als Frau und fiebert den Operationen entgegen: “Ich denke mir so, dass ich bestimmt um die 30.000 Euro vielleicht noch investieren müsste, um so auszusehen, wo ich sagen würde: ‘Okay, so würde ich gerne sein.’” 30.000 Euro also – Geld, dass sowohl Giuliana als auch Sophia wohl gern für ihr neues Leben investieren.

Happy to be here ✨

Ein Beitrag geteilt von Giuliana Farfalla (@giuliana_farfalla) am

Feel the sun ☀️ #beach #sun #body #sea

Ein Beitrag geteilt von Giuliana Farfalla (@giuliana_farfalla) am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • OPs wie Giuliana: So teuer ist eine Geschlechtsumwandlung!