AA

Opferstockdieb in Bludenz festgenommen

Geld aus Opferstöcken gestohlen.
Geld aus Opferstöcken gestohlen. ©Bilderbox
Bludenz - Ein 43-jähriger Mann aus Nüziders soll aus drei Kirchen in Bludenz Geld gestohlen haben. Er wurde nun von der Poilzei Bludenz festgenommen.

Die Polizei hat in Vorarlberg einen 43-jährigen Mann festgenommen, der sich mehrfach als Opferstockdieb betätigt haben soll. Der Verdächtige aus Nüziders hat laut Angaben der Exekutive in der ersten Oktoberhälfte 2011 in drei Kirchen in Bludenz mit einem Metalldraht aus den dortigen Opferstöcken Geld gestohlen.Bregenz. Die Höhe des dadurch verursachten Schadens war vorerst nicht klar. Der Mann wurde nach Abschluss der Ermittlungen in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert, hieß es

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Opferstockdieb in Bludenz festgenommen