AA

Open Stage und Club Rovermen - dieses Wochenende im Vereinshaus Wolfurt

Open Stage
Open Stage

C.C.R – Culture Club Rovermen

Vor nunmehr drei Monaten verabschiedete der Kulturverein a rovermenproduction aus Wolfurt das legendäre Burn Out Music Festival mit einem gebührenden Abschiedsfest. Am letzten Oktober Wochenende zeigen die Rovermen nun mit dem Culture Club Rovermen wieder ein deutliches Lebenszeichen.

Der erste Tag des Kulturwochenendes von 31.10. – 01.11.2014 im Vereinshaus Wolfurt steht unter dem Moto Open Stage.  Ab 19:00 Uhr öffnet sich der Bühnenvorhang und sämtliche Scheinwerfer richten sich auf die wechselnden Entertainer: Musiker, PoetrySlammer, Kleinkünstler, Rapper, Magier und Comedians haben die Möglichkeit ihr Können auf der Bühne zu zeigen.

Mach auch du mit und schick deine Bewerbung auf openstage@rovermen.com. Einerseits wollen die Rovermen so jungen Künstlern die Möglichkeit bieten ihre Talente einem breiten Publikum zu präsentieren – anderseits bietet sich für die Besucher hierdurch ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Programm.

Am darauffolgenden Tag, wird das Vereinshaus für die Besucher wohl endgültig nicht mehr wieder erkennbar sein – der Veranstaltungssaal wird Komplett auf den Kopf gestellt. Die Türen zum Club Rovermen öffnen sich um 20:00 Uhr. Rocking Grenades from all decades präsentieren euch DJ FIPPO, DJ LE VAY, DJ STEVEO und die berühmt berüchtigte T ’n’ T Rock Show! Flankiert von einer in Wolfurt noch nie dagewesen Lichtshow von Andreas Fink aus Graz, bleibt kein Bein mehr ruhig stehen. So steht dieser Abend unter dem Motto: Shaken, Feiern und froh sein – aufgrund der Zeitumstellung wird eine Stunde verlängert!

 

Petticoat, Kleider und Lederjacken aus dem Schrank und los geht’s!.

WE will Rock Wolfurt See ya !!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Open Stage und Club Rovermen - dieses Wochenende im Vereinshaus Wolfurt